Gewichtheben

Die Abteilung blickt auf eine erfolgreiche Zeit zurück.
In dieser Zeit waren Heber des Vereins mehrfache Bay.-, Obb.- und deutsche Meister, sowie Teilnehmer an internationalen Wettkämpfen.
In den Mannschaftskämpfen war der SC München von 1906 in verschiedenen Ligen vertreten, zur Spitzenzeit 12 Jahre in der 2. Bundesliga Süd.
Aktuell liegt der Fokus des SC 1906 auf der Aus- und Weiterbildung von talentierten Nachwuchsheber und -heberinnen.

Gewichtheben
Montag, Mittwoch, Freitag

Trainer:
Alan Vizjak
weightliftingmunich@gmail.com

Probetraining nach Vereinbarung

gewichtheberteam

Fitness

Im Bereich Fitness bieten wir ein vielfältiges Angebot für jung und alt an, egal ob es sich um Reha- u. Präventationstraining, gesundheitsorientiertes Kraft- und Ausdauertraining oder Leistungsbezogenes Fitnesstraining handelt. Für die Ausführung der Übungen stehen zahlreiche Trainingsgeräte, Ergobikes und ein Laufband zur Verfügung.

Fitness
Montag, Mittwoch, Freitag